Neue Filme im Juli

Welche Filme lohnen sich im Juli? Auch im Juli gehen vielversprechende neue Filme an den Start. Worum geht es darin? Laufen die Filme auch in 3D? Wir verschaffen Ihnen an dieser Stelle einen kompakten Überblick über neue Filme im Juli 2017 und was sie dazu wissen müssen.

Neue Filme im Juli 2017

Neue Filme im Juli 2017

Der kompakte Überblick über die Filmstarts im Juli:

Dunkirk

Filmstart: 27. Juli 2017
Dauer: 107 Minuten
2D / 3D: 2D & 3D
Genre: Kriegsfilm, Action, Drama

Dunkirk Cover

Kriegsfilm von Christopher Nolan der im zweiten Weltkrieg in der französischen Stadt Dünkirchen spielt. Am Strand von Dünkirchen sind hunderttausende Alliierte Truppen von der deutschen Wehrmacht eingekesselt. Dunkirk schildert die dramatischen Ereignisse dieser Tage.

Spider-Man: Homecoming

Filmstart: 13. Juli 2017
Dauer: 133 Minuten
2D / 3D: 2D & 3D
Genre: Comicverfilmung, Action

Spider-Man Homecoming

Für Peter Parker geht es nach dem Erlebnis mit den Avengers nach Hause zurück. Unter dem wachsamen Blick seines neuen Mentors Tony Stark lebt er wieder bei seiner Tante May. Als er versucht sich wieder in seinen Alltag zurückzufinden, taucht der finstere Vulture auf und bringt sein gesamtes Umfeld in Gefahr.

Fallen – Engelsnacht

Filmstart: 13. Juli 2017
Dauer: 91 Minuten
2D / 3D: 2D
Genre: Fantasy, Drama, Abenteuer

Fallen

Die 17 jährige Lucinda Price sieht gleich an ihrem ersten Tag auf dem Sword&Cross Internat den attraktiven aber distanzierten Daniel Grigori. Als die Schatten sie wieder zu umtanzen beginnen, kommt er ihr zu Hilfe. Zusätzlich zeigt der gutaussehende und geheimnisvolle Cam großes Interesse an Luce. Als sie beiden Jungen langsam näher kommt und beginnt in der Vergangenheit zu forschen, entfaltet sich Stück für Stück das ganze Geheimnis, das sie umgibt.